Sommer-Wanderung 2020

Am 20. Juni 2020 fand die Sommer-Wanderung des Frauenchors statt. Die Vorfreude war gross, sahen sich die Sängerinnen doch an diesem herrlichen und sonnigen Samstag das erste Mal wieder seit dem Lock Down. Die Vorsicht wurde gross geschrieben - auch wenn damals noch keine Maskenpflicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln angesagt war, trugen alle ihre Maske! Nach kurzer Fahrt mit dem Bus wanderten wir gemütlich der Birs entlang zurück nach Muttenz, wo wir im Mittenza mit einem leichten und bekömmlichen Menü verwöhnt wurden. Das Zusammensein wurde von allen genossen und es wurde getratscht und gelacht und sämtliche Corona-Erfahrungen ausgetauscht - ein alles in allem gelungener Anlass! Den beiden Organisatorinnen Marianne & Christine gebührt ein herzliches Dankeschön!

prev next

Sommer-Event Räbhüsli

Am 14. August 2020 trafen sich die Sängerinnen zu gemütlichem Zusammensein im Räbhüsli des Weinbauvereins. Das in der Corona-Krise zu kurz gekommene Zusammensein wurde an diesem wunderschönen Ort mit unvergesslicher Abendstimmung etwas nachgeholt - selbstverständlich unter gebührender Einhaltung aller Schutz- und Abstand-Massnahmen. Der Kurzvortrag über den Muttenzer Rebberg sowie deren Weinsorten fand Anklang und das Degustieren im Anschluss noch viel mehr. Das gesellige und kameradschaftliche Beisammensein hat Spass gemacht.  Der Organisatorin Andrea Jauslin mit ihrer Familie sei an dieser Stelle gnaz herzlich gedankt.

prev next